Sachbearbeiterin Oder Sachbearbeiter Telefonzentrale 60%

  • Baden AG
  • -

Aufgaben

  • Anrufannahme und -weiterleitung
  • Erste Anlaufstelle für Anfragen / Informationsauskunft
  • Zeitnahe interne Verteilung der eingehenden E-Mail
  • Effiziente Postsortierung und -verteilung sowie Bearbeitung der ausgehenden Post
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann EBA oder gleichwertige Grundausbildung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Fliessende Sprachkenntnisse (D/F/E), weitere Sprachen von Vorteil
  • Hohe Freude am direkten Kundenkontakt
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit, hohe Selbst- und Methodenkompetenz

Angebot

  • Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamischen Team
  • Weiterbildungsförderung
  • Attraktive Vergütungen (Mitarbeiterrabatte) und Sozialleistungen
  • Moderne Infrastruktur

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Möchten Sie in einer zentralen Rolle unser Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse per E-Mail an uns.

Aquilana Versicherungen
Oliver Waeckerlin
Leiter Kundendienst
Bruggerstrasse 46
5401 Baden
Tel +41 56 203 44 42
E-Mail o.waeckerlin@aquilana.ch
www.aquilana.ch