Hseq Assistant 40-60% - Zürich

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Unternehmensbeschreibung

AFRY bietet Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen an, um den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft voranzutreiben. Unsere engagierten Expertinnen und Experten für Infrastruktur, Industrie und Energie legen den Grundstein für zukünftige Generationen. AFRY hat nordische Wurzeln.

Making Future

Stellenbeschreibung

Wir glauben, dass Veränderungen geschehen, wenn Menschen mit mutigen Ideen zusammenkommen. Uns ist es ein Anliegen, dass die Menschen persönlich und als Team wachsen können.

Werden Sie Teil der AFRY-Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie unseren HSEQ-Verantwortlichen Schweiz und das HSEQ-Kernteam als

HSEQ ASSISTANT (w/m/d) 40-60% - ZÜRICH

IHRE AUFGABEN:

  • Proaktive Unterstützung des HSEQ Kernteams und Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Administration
  • Organisation und Koordination von Meetings
  • Organisation und Protokollierung von internen Audits, ggf. Durchführung von internen Audits
  • Vorbereitung von ISO-Zertifizierungsaudits (9001. 14001, 45001) und Ecovadis-Label
  • Führen und Weiterentwickeln des HSEQ-Tools, der Anschlussdokumente und HSEQ-SharePoints
  • Unterstützung bei Präsentationen, Dokumentationen und Berichten in Word, Power Point und Excel
  • Schulung von Mitarbeitenden im Thema HSEQ
  • Koordination des HSEQ- Netzwerkes
  • Aufgaben im internationalen Kontakt mit diversen HSEQ-Teams innerhalb des Konzerns
  • Zusätzliche Bereitschaft, Aufgaben in der Anwendung und Schulung von Sales-Tools (MS Dynamics, Datenbanken etc.) zu übernehmen (je nach Arbeitspensum)

IHR PROFIL:

  • Kaufmännische Grundbildung (oder äquivalent) idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und/oder Umwelt / Nachhaltigkeit
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent:in
  • Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit der Fähigkeit sich flexibel neuen Situationen anzupassen und Prioritäten richtig zu setzen
  • Teamplayer:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten, Dienstleistungsorientierung, Organisationsgeschick und selbständiger Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
  • Versierter Umgang mit MS Office 365

IHRE CHANCEN:

  • Breites Aufgabenfeld mit Einblick in spannende und herausfordernde Projekte
  • Umfassende Einführung und Schulung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Sie arbeiten in einer wachsenden Organisation, für die Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Technologien wichtig sind
  • Moderne Infrastruktur an einem zentral gelegenen Arbeitsplatz - direkt beim Bahnhof Zürich-Altstetten
  • Hohe Flexibilität bezüglich der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens

Wir bieten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, kollegiale und kulturell vielfältige Arbeitsatmosphäre, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und moderne Bürogebäude an zentraler Lage in Zürich-Altstetten.

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!

Zusätzliche Informationen

Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ tätig sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen. So gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe Dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.