Mitarbeiter:in Services, 60%

  • Zürich (Kreis 11) / Oerlikon
  • Axa

Für unseren Rechtsdienst suchen wir Unterstützung. Du interessierst dich für die Rechtsschutzversicherung und bist motiviert, dich in die Themen schnell einzuarbeiten? Hast du eine schnelle Auffassungsgabe und behältst auch in hektischen Situationen die Ruhe? Wenn du zudem noch schnell verfügbar bist, dann lies weiter!

Dein Beitrag

  • Du nimmst Kundenanliegen per Telefon entgegen und verarbeitest die Anrufe
  • Du bist für die korrekte Zuteilung der telefonischen und schriftlichen Fallanmeldungen innerhalb des Rechtsdienstes zuständig
  • Du unterstützt unseren Rechtsdienst bei administrativen Arbeiten

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in einem Callcenter und befindest dich idealerweise am Anfang deines Studiums
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt
  • Du beschreibst deinen Arbeitsstil als selbstständig, exakt und zielorientiert
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bleibst auch in hektischen Zeiten ruhig und behältst den Überblick
  • Deutsch ist deine Muttersprache, Mehrsprachigkeit ist von Vorteil

Über AXA

Dein Recht auf Sorglosigkeit! Wir schützen die Interessen unserer Kunden im Privat- sowie Geschäftsleben, im Verkehr und im Internet. Als unabhängige Tochterfirma der AXA Schweiz ist die AXA-ARAG mit rund 200 Mitarbeitenden die führende Rechtsschutzversicherung der Schweiz.

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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Sarah Rümmeli, People Attraction & Relationship Manager, gerne für dich da, per oder via

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.