Kaufmännisches Praktikum Sachbearbeitung Innendienst 60-100% (Befr. 1 Jahr, Verl

  • Hägendorf
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In dieser interessanten und vielseitigen Funktion unterstützen Sie unser 3-köpfiges Team im Verkaufsinnendienst und sind als Schnittstelle zum Verkauf für die aktive Betreuung des Aussendienstes zuständig. Sie sammeln in einem dynamischen und lebhaften Umfeld erste abwechslungsreiche Berufserfahrung und haben die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Bearbeitung von Bestellungen inkl. Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
  • Telefonische Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Generieren und Verarbeiten von Produktionsaufträgen
  • Unterstützen der Mitarbeitenden bei Offerten
  • Diverse administrative Arbeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Gymnasium oder Sek. E, bzw. laufende Wirtschaftsmittelschule oder geplantes/laufendes Studium
  • Freude an der Technik / Informatik
  • Kommunikativ im Umgang mit Kunden sowie am Telefon
  • Exakte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähige Persönlichkeit, welche in hektischen Zeiten den Überblick behält
  • Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute Deutsch- und von Vorteil gute Französischkenntnisse

 

Wir bieten:

  • Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, resp. 6 Wochen bis Ende 20. Altersjahr)
  • Moderne Arbeitszeitmodelle
  • Grosser Gestaltungsfreiraum mit Platz für eigene Ideen
  • Kurze Entscheidungswege
  • 4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis

 

Wenn Sie motiviert sind etwas zu bewegen, Ihnen Teamgeist und Freude bei der Arbeit wichtig sind und Sie das Thema Gebäude- und Hausautomation interessiert, dann sind Sie genau der/die Richtige für uns.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

ZidaTech AG, Rahel Grimm, Fabrikstr. 9, 4614 Hägendorf
Tel. 062 209 60 42, E-Mail: r.grimm@zidatech.ch, www.zidatech.ch