Call Center Agent (m/w/d) Automobilbranche- CH-DE und FR und/oder IT - Region Zürich - 80 - 100 %

  • Zürich
  • Teleperformance Germany S.à R. L. E Co. Kg
Die Position

Faszination für erstklassige Automobile? Leidenschaft für individuelle Kundenbetreuung? Bei uns hast Du die Möglichkeit als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Automobilbranche für einen sehr großen europäischen Premium Automobilhersteller zu arbeiten.

Du bist zuständig für die Betreuung der Bestandskunden via Telefon und Mail. In Deinem Team hast du sehr engagierte Kollegen, die Dich bei Deiner Einarbeitung unterstützen. Wir bilden Dich durch ein vollbezahltes Fachtraining sowie durch weiterführendes Coaching am Arbeitsplatz aus.

Die Arbeitszeiten sind derzeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Startdatum: flexibel nach Absprache

Location: Wallisellen

Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit - 80 - 100%

Arbeitsmodel: Festanstellung

Nice to know: Möglichkeit für einzelne Tage im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitungsphase! Frühestens aber nach der Probezeit von 3 Monaten!

Bitte nur bewerben wenn sich der Wohnort im Umkreis von max. 50 km befindet!

Deine Aufgaben:
Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Schweizerdeutsch, Französisch und/oder Italienisch
Schweizerdeutsch ist zwingend erforderlich! Weitere Fremdsprache (FR und/oder IT) kann in einzelnen Fällen auch erforderlich sein -> abhängig vom entsprechenden Volumen beim Anrufaufkommen.
Erteilen von Auskünften mit dem Ziel, das Kundenanliegen im ersten Kontakt zu lösen
Kunden über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
Erfassen der Kundenanliegen im System
Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
Das bringst Du mit:
Kundenorientierte Persönlichkeit
Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung, Lösung-orientiertes Denken und Kunden-orientiertes Handeln
Erfahrung im Callcenter-Umfeld von Vorteil
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Schweizerdeutsch (C1), Französisch und/oder Italienisch (mindestens B2)
Sicher Umgang mit MS Office, rasche Auffassungsgabe und sehr gute IT-Kenntnisse
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die offen und herzlich auf Menschen zugeht
Hohe Eigenverantwortung, Eigenmotivation und proaktive Handlungsweise
Was wir Dir bieten:
Sehr gute Arbeitszeiten: MO-FR von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
Internes Bonussystem
Unbefristete Festanstellung
Perfekte Anbindung an ÖV und Autobahn
Angenehme Atmosphäre - Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer
Möglichkeit für einzelne Tage im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
Moderne, helle und kreative Büroräume in Wallisellen
Haben wir dich überzeugt?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen. Hierfür benötigen wir lediglich erstmal nur deinen aktuellen Lebenslauf.

Wir freuen uns von Dir zu hören und melden uns schnellstmöglich zurück.

Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.

Wir wünschen viel Erfolg!

Teleperformance Switzerland
Richtiarkade 16, 8304 Wallisellen, Switzerland
Tel.: +41 (0) 800 110 110

Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen.