Treuhänder/in Mit Eidg. Fachausweis

  • Zürich
  • -

Wir bieten:

  • Ein lösungsorientiertes Team mit bis zu 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung
  • Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Möglichkeit Mitglied der Geschäftsleitung zu werden
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Betreuung unserer Kund:innen
  • Zentraler Arbeitsort in Zürich-Altstetten
  • Zeitgemässe Anstellungsverhältnisse mit 27 Ferientagen
  • Homeoffice Möglichkeit und Flexible Arbeitszeiten
  • Gratis Parkplatz vor Ort

Dein Aufgabengebiet:

  • Selbständige Betreuung von Mandaten aus unterschiedlichen Branchen
  • Finanzbuchhaltungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Lohnadministration inkl. Quellensteuerabrechnungen
  • MWST-Abrechnungen
  • Steuererklärungen für die betreuten Mandate

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Abacus, weitere Programme von Vorteil
  • Wiedereinsteiger:innen sind willkommen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail.