Sekretariatsmitarbeiterin/ Sekretariatsmitarbeiter 100%

  • Zürich
  • -

Ihre Aufgaben

  • Sie empfangen unsere Kunden telefonisch und vor Ort
  • Sie bearbeiten Korrespondenz mit modernen Hilfsmitteln in Deutsch und Englisch
  • Sie organisieren Reisen und Meetings für die Geschäftsleitung und Mitarbeitende
  • Sie kontrollieren die Ferien und Stundenzeiterfassung von Mitarbeitern
  • Sie organisieren den Transport von Gegenständen ins In und Ausland
  • Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsleitung und das Team bei administrativen Aufgaben 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position 
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Muttersprache Deutsch und stillsicheres Englisch in Word und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil 
  • Stilsicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sorgfältige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise  

Wir bieten

moderner und zentraler Arbeitsplatz Nähe Bahnhof Enge, Interessante und vielfältige Stelle in einem motivierten internationalen Team

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inkl. Salärvorstellung

jobs@calatrava.com