Assistent/in Office Management 50%

  • Bern
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Ihre Aufgaben : Sie unterstützen die Assistentin der Geschäftsleitung (80%) in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten:

  • Verantwortung für das Kalendermanagement
  • Organisation von Meetings
  • Planung und Organisation von Personalanlässen (DE + FR)
  • Erstellen und redigieren von Präsentationen und Dokumentationen
  • Reiseorganisationen im In- und Ausland
  • Unterstützung in bereichsinternen Projekten
  • Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung


Unsere Anforderungen:

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • schriftliche und mündliche Verständigung in Französisch
  • Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • engagierte, verantwortungsbewusste und flexible Person


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das zuständige Personalbüro VOLLTREFFER Personal Känel steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung und sichert Ihnen absolute Diskretion zu.

 

Keywords: Assistentin, Sekretärin, Office Managerin, Direktionsassistentin