Finance Manager

  • Zug
  • Swiss Finance Recruitment

Was gibt es zu tun?

  • Kontrolle und Verbuchung der täglichen Transaktionen (Bankkonten, Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch, Spesenabrechnungen)
  • Führen der Anlage- und Lagerbuchhaltung
  • Buchhaltung für Kunden und Entwicklungsprojekte
  • Verantwortlich für die Zeiterfassung
  • Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit einer externen Firma
  • Erstellen von Steuerdeklarationen (Mehrwertsteuer, direkte Steuern)
  • Monatliche und jährliche Abschlusserstellung sicherstellen und verantworten
  • Verantwortlich für die Erstellung von Revisionsunterlagen

Was bringen Sie mit?

  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • FA Finanz und Rechnungswesen oder gleichwertig
  • Erfahrung mit der Arbeit in einem internationalen Umfeld.
  • Fliessende Deutsche Sprachkenntnisse sind ein Muss für diese Position
  • Sehr gute Beherrschung der Englischen Sprache in Wort und Schrift.

Unser Kunde bietet Ihnen die Chance, Teil eines spannenden Hightech-Unternehmens zu werden, das seine Mitarbeiter schätzt. Werden Sie Teil eines vielseitigen, internationalen Expertenteams, das sich mit Begeisterung und Unternehmergeist einzigartigen Herausforderungen stellt. Das Unternehmen sucht nach einer leidenschaftlichen und qualifizierten Persönlichkeit, die eine zentrale Rolle in seinem Unternehmen spielen möchte. Was sie bieten:

 

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Telearbeit
  • Kontinuierliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld