Fachangestellte*r Logistik Und Administration

  • Bern
  • -

70 %

Ihre Tätigkeiten

  • Abklärungen, Recherchen und Bestellungen tätigen, einrichten und abgeben an Mitarbeitende
  • Einsatzausrüstung und -bekleidung vorbereiten, abgeben an Mitarbeitende
  • Inventar / Listen nachführen, Lager bewirtschaften, Grundlagen aktuell halten, Kontrollen, Umzüge, administrative Arbeiten, bei Bedarf Team unterstützen (Post, Gebäude, Büromaterial, Fahrzeuge)
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit selbständig wie auch in einem aufgestellten kleinen Team im Herzen der Stadt Bern

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder handwerkliche Grundbildung, sichere IT-Kenntnisse (Word, Excel, Teams), gutes Deutsch, Führerausweis Kat. B
  • Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig, vernetztes Denken
  • Sicheres Auftreten, freundlich, kommunikativ, dienstleistungs- und qualitätsorientiertes Handeln

Weitere Auskunft erteilt Ihnen Frau Berger Balmer, Leiterin Abteilungsstab, Telefon 031 321 52 02. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 28. April 2024.

Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie
Polizeiinspektorat
Abteilungsstab
Vermerk FA Log
Predigergasse 5
3011 Bern

Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Die Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie engagiert sich für Sicherheit, Schutz und Hilfe, für den Umweltschutz, eine nachhaltige Energieversorgung und ist zuständig für Baubewilligungsverfahren sowie für den Tierpark Bern. Das ist verantwortlich für die Orts- und Gewerbepolizei, Einbürgerungen, Einwohnerdienste, Migration und Fremdenpolizei.