Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D-Ch/tessin

  • Baden AG
  • -

Ihre Hauptaufgaben

Für unseren Verkaufsinnendienst in Dättwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit wie Sie.

  • Entgegenahme von Kundenanliegen und Kundenbestellungen inkl. «First-Level-Produktberatung»
  • Erfassung von Kundenaufträgen im SAP
  • Abklären und Organisieren der Baustellenlogistik
  • Organisieren und Koordinieren von Transporten
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften
  • Erledigen von Aufgaben im Bereich der Auftragsadministration, der Stammdatenpflege und der Fakturierung

Was Sie mitbringen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung.
  • Sie können idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen und/oder kennen die Baumaterialbranche.
  • Sie haben ein Grundinteresse an Baumaterialien und sind bereit sich ein vertieftes Fachwissen anzueignen.
  • Sie verfügen zwingend über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind ein belastbarer, flexibler und mitdenkender Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe.
  • Sie arbeiten selbständig und exakt.

Was wir Ihnen bieten

  • Spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen.
  • Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen.
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Wertschätzung selbstverständlich sind.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen.
  • Individuelles Einführungsprogramm abgestimmt auf die Funktionsanforderungen.
  • Unterstützung bei Ihrer individuellen beruflichen Weiterentwicklung.