Fachperson Marketing

  • Aarau
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Folgende Bedürfnisse wollen wir nachhaltig und zielgerichtet erfüllen:

  • Koordination der bestehenden und neuen Marketingaktivitäten (wir entwickeln uns mit der Zeit)
  • Operative Umsetzung der Verbandsstrategie 3 – 2 – 1 durch entsprechende Aktivitäten
  • Entfaltung unseres nationalen Bekanntheitsgrades
  • Ausbau der Präsenz in der Romandie (Französischkenntnisse von Vorteil)
  • Unterstützung weiteres Mitgliederwachstum und steter Ausbau unserer Leistungen

Wir arbeiten in flachen Hierarchien, pflegen eine Du-Kultur und legen grossen Wert auf Eigenverantwortung mit entsprechenden Kompetenzen. Ein überdurchschnittliches Engagement im Sinne der Loyalität und Pflichterfüllung gegenüber unseren Mitgliedern ist für uns selbstverständlich.

Deine Aufgaben sehen wie folgt aus:

  • Sicherstellen der erforderlichen Marketingmassnahmen unter Berücksichtigung unserer bestehenden Kanäle (Marketingmix), insbesondere Koordination und Planung „Procure Swiss Magazin“ (Adobe InDesign), Betreuung Website (www.procure.ch mittels TYPO3 CMS) und Kundenportal (my.procure.ch) sowie unserer Social Media Aktivitäten auf LinkedIn und Instagram (vernetzte Dich jetzt mit uns!)
  • Unterhalt diverser Mitgliederleistungen im Rahmen unserer Service-Angebote und steter Ausbau derselben (gute Ideen sind gefragt und fallen auf fruchtbaren Boden)
  • Planung, Teilnahme und gezielte Präsenz an unseren physischen und online Events und Fachtagungen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (CV oder aktuelles LinkedIn-Profil). Solltest Du uns zusätzlich mit Deiner Marketingfähigkeit überraschen, sehen wir das als Pluspunkt an.

Was wir uns zusätzlich wünschen:

  • Flexibilität im Einsatz, wir sind die Arbeit in kleinen Teams gewohnt und helfen uns gegenseitig
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, ainsi que les connaissanes de pouvoir tenir une conversation en français ou lire un texte
  • Versierter Umgang mit TYPO3 CMS und erste Erfahrung mit Adobe InDesign
  • Einen eigenen Followerkreis auf LinkdeIn und INSTAGRAM, den Du bei uns stetig ausbauen willst

Was wir Dir bieten:

  • Bei uns wird viel gelacht!
  • Überdurchschnittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Sinnvolle, interessante und direkt beeinflussbare Arbeit in einem dynamischen positiven Umfeld
  • Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit in der Art und Weise der Arbeitseinteilung und Raum für Deine Persönlichkeit
  • Regelmässige Teilnahme an unseren grosszügigen Events als auch unseren Teamanlässen

Die Bewerbungen werden gesammelt und längstens zweite Hälfte Mai beantwortet. Bis dahin finden bei uns noch diverse Anlässe statt, die Du besuchen kannst, um Dir selbst ein Bild von uns zu machen. Dein CV schickst Du bitte an daniel.schenker@humanflow.ch. Viel Erfolg!