Fachperson Mitgliederadministration / Empfang Und Telefonberatung

  • Zürich
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In dieser Funktion sind Sie die erste Ansprechperson am Telefon für unsere Mitglieder und für Personen, die Interesse an unserer Organisation haben. Sie beantworten sowohl telefonisch wie auch schriftlich sämtliche Fragen zu unserem Verein, zur EXIT-Mitgliedschaft sowie zur EXIT-Patientenverfügung und stellen zudem die gesamte Administration in unserem Mitgliederverwaltungssystem sicher. Daneben nehmen Sie an ausgewählten Tagen eine Drehscheibenfunktion in unserer Organisation ein und stellen die Betreuung unserer Besucherinnen und Besucher am Empfang sowie die Triage der morgendlichen Post sicher. 

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bringen Sie kaufmännische Kenntnisse und idealerweise Vorwissen im Gesundheits- oder Sozialbereich mit. Da EXIT vollumfänglich digitalisiert arbeitet, ist ein versierter Umgang mit IT-Anwenderprogrammen unumgänglich. Ausserdem schätzen Sie den telefonischen wie auch schriftlichen Kontakt mit unseren Mitgliedern und sind in der Lage, emphatisch auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse einzugehen. Sie sollten sowohl offen für repetitive Tätigkeiten als auch für weitere organisatorische und koordinative Aufgaben sein. Sie sind flexibel und arbeiten auch in hektischeren Zeiten zuverlässig und qualitätsbewusst. Wenn Sie auch noch über Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Italienisch) verfügen, rundet dies Ihr Profil ab. 

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Zürich, ein motiviertes, erfahrenes und hilfsbereites Team sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen. 

Wir freuen uns, mehr über Sie und Ihre Motivation zu erfahren, und warten gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen an Cynthia Brändli, Leiterin HR unter cynthia.braendli@exit.ch.