Kundendienstmitarbeiter/in Für Generalagentur Marc Peter

  • Zürich
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Dein Aufgabengebiet
 

  • Sicherstellung des gesamten Offerten-Prozesses in der Generalagentur: Abwicklung von Änderungsanträgen, sowie Erstellung, Kontrolle und Reporting von Offerten und Neuanträgen im Privatkundengeschäft.  

  • Allgemeine administrative Aufgaben wie: Korrespondenz, Post, Telefonie, Kundenempfang, Kundendienstabklärungen, Koordination und Terminmanagement 

 
Qualifikation und Erfahrung 

Als Kundendienstmitarbeiter/in verfügst Du idealerweise über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Privatversicherung

  • Höhere Berufsbildung wie Fachausweis oder Höhere Fachschule sind von Vorteil 

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise haben Sie Erfahrung mit den Zurich-Systemen 

  • Versicherungs-Erfahrung im Privatkundengeschäft 

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich/mündlich)  

  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Initiative, flexible, teamfähige, belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und hoher Eigenverantwortung 

  • Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung 

  • Ergebnisorientierte und qualitätsbewusste Grundeinstellung mit Fokus auf den Dienstleistungsgedanken  
     

Zusätzliche Informationen 

Der Arbeitsort befindet sich mitten im schönen Zürcher Seefeld an der Höschgasse 45, 8008 Zürich.  

Wenn Du eine spannende und vielseitigen Tätigkeitsbereich schätzst und Du über die oben genannten Qualifikationen verfügst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. CV via E-Mail. 

 
Zurich, Generalagentur Marc Peter
Josip Kamber 
Höschgasse 45 
8008 Zürich 
044 289 10 35