Retail Marketing Pos Project Coordinator

  • Zürich
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Ihr Aufgabenbereich:

Rollout-Management

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung bei Produkte- und Kommunikations Rollouts
  • Verantwortlich für Planogramme, Rolloutplanungen und Briefings an die Partner / Agenturen gemäss Richtlinien
  • Verantwortlich für das Geräte- und Materialmanagement, sowie Sicherstellung der korrekten Umsetzung der Planogramme an den POS
  • Proaktive Zusammenarbeit und Koordination mit dem Sales Team, bezüglich Geräteausstellung, Bewirtschaftung und Partnerkommunikation
  • Erstellung von Reportings auf nationaler und internationaler Ebene, je nach Stakeholdern und Anforderungen

  Maintenance

  • Koordination und Sicherstellung der Ausführung von Wartungsfällen am POS
  • Tracking, Nachverfolgung und Unterstützung der Agenturen

  Special Events und Sonderprojekte

  • Unterstützung, Koordination bei Special Events und Sonderprojekte des Retail Marketing Teams

  Soft Skills:

  • Belastbare Persönlichkeit mit selbstständiger und präziser Arbeitsweise
  • Fähigkeit mehrere Projekte parallel betreuen zu können
  • Flexibel, proaktiv und lösungsorientiert
  • Persönlichkeit mit dem Anspruch, hochwertigen Service zu liefern
  • Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild
  • Selbstmotiviert und motivierend gegenüber Team und anderen Stakeholdern
  • Professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Stakeholdern

  Hard Skills:

  • Kaufmännischer / Technischer Abschluss oder ähnliches
  • Ausbildung und Erfahrung im Projektmanagement
  • Solide Erfahrung im Retail Marketing oder in verwandten Bereichen
  • Solide Erfahrung in der IT-, Telekommunikations- oder Unterhaltungselektronikbranche oder in verwandten Branchen
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • Zeitmanagement und die Fähigkeit, Fristen einzuhalten und Arbeitslasten zu priorisieren
  • Fähigkeit, Teamziele auf allen Ebenen aufrechtzuerhalten
  • Solides analytisches Verständnis
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

  IT-Fähigkeiten:

  • Ausgezeichnete Nutzung von PowerPoint und Excel
  • Gutes Verständnis von Hard- und Software
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Grundlegendes Verständnis der Netzwerktechnologie und des Servermanagements (z. B. Remote-Inhaltsverwaltung)
  • Fahrzeugausweis der Kategorie B

  Sprache:

  • Bevorzugt Muttersprache Deutsch und fliessend in Englisch
  • Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus

 

Unser Partner ist ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Vordergrund stehen. Wir bieten ein dynamisches, junges und energiegeladenes Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits, indem du deine Ideen einbringen kannst und Proaktivität belohnt wird.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Frau Vanessa Schneider: schneider@promopers.com