Hr Admin & Payroll Spezialist Befristet Auf 6 Monate Mit Option Auf Verlängerung

  • Olten
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Ihre Verantwortlichkeiten

  • Betreuung der Personaladministration von A-Z.
  • Lohnvorverarbeitung inkl. Sozialversicherungswesen und Kinderzulagen für alle Mitarbeitenden (monatliche Lohnläufe sowie Abrechnung der Sozialversicherungen / Quellensteuern und Jahresendarbeiten).
  • Ansprechperson für Mitarbeiterfragen zu Abrechnungen und Versicherungsfragen.
  • Kontakt zu Amtsstellen und Behörden.
  • Erstellung interner Verrechnungen.
  • Überwachung und Kontrolle der Zeiterfassung.

Ihre Qualifikationen und Kompetenzen

  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der HR Administration.
  • Eidg. dipl. Personalfachmann/frau oder eine andere als gleichwertig anerkannte Qualifikation (von Vorteil).
  • Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts.
  • Sehr gute Beherrschung von technischen/IT-Tools und Plattformen (ABACUS-Kenntnisse von Vorteil).
  • Microsoft Office Anwender.
  • Perfekte mündliche und schriftliche Beherrschung der deutschen Sprache - gute mündliche und schriftliche Beherrschung der französischen/englischen Sprache von Vorteil.
  • Selbstständigkeit, Exaktheit und Präzision.
  • Freude an einer serviceorientierten Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft.

Unser Angebot

  • Ein dynamisches Arbeits-Umfeld mit modernen Arbeitsinstrumenten.
  • Eine Möglichkeit für selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative.

Unser Angebot

  • Ein dynamisches Arbeits-Umfeld mit modernen Arbeitsinstrumenten.
  • Eine Möglichkeit für selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative.
  • Wir haben sehr gute Benefits und Vergütungen für jeden Mitarbeiter.

Interessiert?

Ist das eine spannende Herausforderung für Sie? Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse usw.) per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Talent Acquisition Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verügung.