Sachbearbeiter Mit Buchhaltungserfahrung / 40 - 60%

  • Schaffhausen
  • -

Ihr Verantwortungsbereich bei uns:

  • Auftragsbearbeitung von A – Z (Erstellung von Offerten bis zur Fakturierung)
  • Grundlegende Buchhaltungsaufgaben / Rechnungen erfassen
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Erstellen des monatlichen Berichtwesen
  • Unterstützung und Mitwirkung in Projekten
  • Diverse administrative Tätigkeiten

  Damit begeistern Sie uns:

  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe, kommunikativ und belastbar
  • Erfahrung in der Buchhaltung (Abacus und ERP-Systeme sind sehr willkommen)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch fließend
  • Gute Kenntnisse der gängigen Office - Programmen

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen
  • Selbständiges Arbeiten in einer Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen
  • Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein kollegiales Team, das eng zusammenarbeitet und sich austauscht

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen per Mail an jobs@reasco.ch.