Ict-supporter 80-100% (m/w/d)

  • Zürich
  • Igeeks Ag

Deine VerantwortungMitarbeit im Service Desk (1st bis 2nd Level)Installation, Konfiguration und Störungsbeseitigung bei Client- und Server-SystemenWartung und Betrieb der eigenen Cloud-InfrastrukturUnterstützung der LernendenBereitschaftsdienst im TurnusDeine SkillsICT-Fachmann/-frau EFZ oder Informatiker/in EFZ Fachrichtung PlattformentwicklungFundierte Kenntnisse im Service Desk (ITIL-Prozesse)Gute Kenntnisse von WindowsIdealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Serviceprovider UmfeldErfahrung im Umgang mit LernendenStilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und SchriftDeine Benefits Lohn & Soziales25 Tage Ferien 20 Tage Vaterschaftsurlaub ab dem 4. DienstjahrAb dem 4. Dienstjahr am Geburtstag 1 Tag freiFörderung von Aus- und Weiterbildungen (zeitlich und finanziell)Erweiterte Ablebens- und InvaliditätsleistungenPrivate UnfallzusatzversicherungKostenlose Bio-Produkte wie Kaffee, Tee und NüsseMehrere Team-Events pro JahrDusch- und Umkleidemöglichkeiten im BürogebäudeFlexibles ArbeitenHome Office unterstütztArbeitspensum kann temporär angepasst werdenGesundheitErgonomischer Arbeitsplatz (Stühle von Sitag, höhenverstellbare Tische)CHF 200.– pro Jahr für ein FitnessaboRegelmässig Vorträge zum Thema GesundheitsförderungSerge Subits freut sich auf Deine Bewerbung per Mail an: bewerbung@igeeks.ch