Mitarbeiter:in Empfang Und Sekretariat - Deine Zukunft Wartet

  • Zürich
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Deine Aufgaben im Überblick:

  • Professioneller Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Telefonzentrale führen und Weiterleitung von Anrufen
  • Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
  • Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und -koordination
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten und Aufgaben

Dein Profil im Rampenlicht:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich und/oder Sekretariat von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Unser Angebot für dich:

  • Ein dynamisches KMU mit flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen.
  • Spannende, abwechslungsreiche Herausforderungen erwarten dich.
  • Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein junges, hochmotiviertes und kooperatives Team inspiriert dich täglich.
  • Dein moderner Arbeitsplatz ist im Herzen von Zürich.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sind für uns ein Muss.

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