.. clientèle. Connaissance de l'allemand serait un atout pour la communication interne. Ce que nous t'offrons Tu évolues dans un environnement de travail décontracté et au sein d'une équipe en pleine expansion, dans laquelle tu peux participer activement à la mise en place de nouveaux processus. Tu .. andere
Deine Aufgaben im Überblick:
- Professioneller Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
- Telefonzentrale führen und Weiterleitung von Anrufen
- Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und -koordination
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten und Aufgaben
Dein Profil im Rampenlicht:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich und/oder Sekretariat von Vorteil
- Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Unser Angebot für dich:
- Ein dynamisches KMU mit flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen.
- Spannende, abwechslungsreiche Herausforderungen erwarten dich.
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Ein junges, hochmotiviertes und kooperatives Team inspiriert dich täglich.
- Dein moderner Arbeitsplatz ist im Herzen von Zürich.
- Attraktive Anstellungsbedingungen sind für uns ein Muss.
Bereit für den nächsten Schritt? Trete unserem Barrier-Team bei und entfalte dein Potential !
Sei Teil eines Teams, das mit spannenden Projekten und anspruchsvollen Aufgaben glänzt. Bewirb dich noch heute und gestalte deine Karriere in der Immobilienbranche! Bewirb dich online mit deinen vollständigen Unterlagen und kontaktiere Urs Scheuber, 079 889 08 89, .
Deine Zukunft beginnt jetzt bei Barrier Immobilien AG – Lass uns gemeinsam Erfolg aufbauen!
Andere Stellenangebote, die Sie interessieren könnten
Zürich-vor 7 Tagen
.. version of you. And we are counting on your unique voice and perspective to help EY become even better too. Join us and build an exceptional experience for yourself, and a better working world for all. (Senior) Consultant - Business Consulting - Procurement Transformation The opportunity In the area .. andere
Zürich-vor 18 Tagen
.. l’écrit et avez de très bonnes connaissances d’au moins deux langues officielles (allemand et français: niveau C1) et de l’anglais (niveau C1). & ; Nous nous réjouissons de votre candidature, que vous voudrez bien déposer d’ici au ** à .. andere
Zürich-vor 12 Tagen
.. Tätigkeit, in welcher du dein Flair für juristische Zusammenhänge einbringen kannst und mit unseren Partnern in allen drei Sprachregionen in Kontakt bist. Als Gruppenleiter Vertragswesen im Geschäftsbereich Brokers & Partnerships bist du verantwortlich für die gesamte Abwicklung im Vertragswesen .. andere
Zürich-vor 16 Tagen
.. Communication or equivalent 1-3 years of experience in digital traffic management. Deep knowledge of Google, Bing, Meta, Criteo environments and all the assets of search, shopping, performance max, display, retargeting, video. Knowledge of SEO growth leverage. Proven success in a digital transformation .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. lesquels évoluent au sein d’une structure hiérarchique horizontale qui privilégie les processus décisionnels facilités. Nos bureaux modernes sont situés directement à la gare d'Altstetten. Afin de renforcer notre équipe au JUSupport, nous .. andere
Zürich-vor 16 Tagen
.. en fonction des besoins. La fonction exige encore un engagement supplémentaire en temps et est rémunérée (conformément au règlement des honoraires). La charge de travail s'élève à environ 15 jours à 8 heures par an. Renseignements .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. our clients Entrepreneurial mindset and an innovative spirit Motivated, ambitious, and self-driven personality Initial exposures or experience to business resilience topics, potentially including business continuity, disaster recovery, crisis management, and/or incident response What we offer EY Switzerland .. andere
Zürich-vor 8 Tagen
.. Vorteil) Englisch (von Vorteil) Was wir Ihnen bieten Zentraler Arbeitsort: Gesund arbeiten: Sanitätsposten, Massagen, Schonarbeitsplätze, Ruheraum, Gesundheitstage, Grippeprävention, Ergonomie-Coach und SIKO. Flexibler Arbeitsort / Home Office: Home Office Möglichkeit mit Computerausrüstung Mutterschaftsurlaub .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Ausgeprägtes verkäuferisches Flair mit hoher Verkaufs- und Beratungskompetenz"¯ Teamfähige .. sicherzustellen, bieten wir dir einen internen Lehrgang an der Sales Academy an. Unsere Ambition ist es, die kunden- und technologiegetriebene Transformation .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. written and verbal communication skills in English and German or French Strong client services orientation and accustomed to taking a proactive role in engagements Independent, solution-oriented and structured approach Flexible, responsible and self-confident personality, who feels comfortable in client's .. andere
Zürich-vor 22 Tagen
.. gleichwertige Grundausbildung, vorzugsweise mit einer branchenspezifischen Weiterbildung; Du bist deutscher oder französischer Muttersprache und hast gute Kenntnisse der anderen Sprache; Einige Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche sind von Vorteil; Du kommunizierst gerne und bist gewandt .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur. Weshalb ist Zurich seit über 150 Jahren erfolgreich? und werde Teil davon. Information .. andere
Zürich-vor 10 Tagen
.. Freiheit, sich bessere und bessere Lösungen auszudenken und zu entwickeln!,Verkäufer/in - IQOS Expert - Zürich Flughafen ( Duty Free) Seien Sie Teil .. Sie sich uns anschliessen, geniessen Sie die Freiheit, sich bessere und bessere Lösungen auszudenken und zu entwickeln! In einem IQOS-Geschäft sind Führungsqualitäten .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. conviviale et en pleine expansion. Vous avez envie de faire bouger les choses ? Rejoignez-nous ! Gestionnaire Crédits- FR / ALL (D/F/H) Vous connaissez le domaine des Crédits Hypothécaires en Suisse ? Vous souhaitez travailler sur Bâle, Berne, Zürich ou Genève? .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. to the next level within EY's Identity and Access Management capability You will act as an ILM inspiring leader, consistently researching new ways to improve IAM operations and help to design our overall strategy You will act as trusted security advisor to provide strategic direction in leading activities .. andere
Zürich-vor 25 Tagen
.. goals. We also offer you the opportunity to have a concrete impact on a fast-growing institution and to enjoy being a part of a passionate, multidisciplinary, and talented team. & ; Will you join the EHL Group? Applications must be submitted on this website only. Please note that submitted documents .. andere
Zürich-vor 28 Tagen
.. Unternehmenskultur : & ; -& ; Agilität: & ;Entwicklen Sie sich in einem flexiblen, dynamischen und anregenden Umfeld. -& ; International: & ;Profitieren Sie von internationalen Kooperationen und zahlreichen Mobilitätsmöglichkeiten. -& ; Intrapreneurship: & ;Beteiligen Sie sich an parallelen .. andere
Zürich-vor 21 Tagen
.. Fondsmarkt und untersteht der Aufsicht durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA). Das Real Estate Team der Zurich Invest AG ist verantwortlich für das in-house Asset Management sämtlicher direkt gehaltener Immobilien der Zürich Versicherungsgesellschaft Schweiz, der Zürich Anlagestiftung .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. of project deliveries Establishing the finance function of the future driven by digital and regulatory transformation, by using hybrid and/or agile methodologies Able to understand the requirements of every project phase and translating into project plan, deliverables (incl. oversight of all project .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. vie professionnelle et vie privée Des échanges fructueux au sein d'une équipe qui prend en considération les toutes dernières évolutions, tant d'un point de vue scientifique que stratégique Une rare opportunité de pouvoir travailler en français .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. an Herausforderungen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Interesse an sozialen Themen Wir bieten Ihnen Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld Möglichkeit für Home Office Zusätzliche .. andere
Zürich-vor 2 Tagen
.. Online-Assessments, Prüfungen und Semesterarbeiten Planen, Erstellen, Auswerten und Überarbeiten von Modulen (Modulplan und Onlinekurs) nach Absprache mit der Fachbereichsleitung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Hochschulstudium MSc in Informatik, Cyber Security oder vergleichbarer Abschluss. Einschlägige .. andere
Zürich-vor 7 Tagen
.. du résultat Permis de conduire catégorie B Tâches : Préparation des surfaces : ponçage, nettoyage et masquage des zones à peindre Retouches et finitions Souci du détail et respect des normes de qualité Gestion, organisation de sa place de travail Exécution du travail confié avec respect du .. andere
Zürich-vor 24 Tagen
.. Demonstrated proficiency in Python, with experience in Rust and CUDA Python. Knowledge of C/C++ is a plus. Hands-on experience with machine learning, data analysis, and AI technologies, ideally including course development or teaching experience in these areas. A keen interest in AI/GenAI, with a commitment .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich und Hands-on Mentalität. Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details. Routinierte und systematische Arbeitsweise in Drehscheibenfunktion der klassischen Assistenz und des Office-Managements. Abgeschlossene kaufmännische .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. AufgabenDein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, von Vorteil in einem Treuhandbüro Exakte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähige und selbständige Persönlichkeit mit Drive Deutsche Muttersprache .. andere
Zürich (Kreis 1) / City-Gestern
.. absolviert und befinden sich allenfalls in Weiterbildung zu einem Expertendiplom Sie sind eine offene, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit, welche es gewohnt ist, genau, effizient und selbständig zu arbeiten Deutsch ist Ihre Muttersprache, respektive sind auf exzellentem Level, und von Vorteil .. andere
Zürich-vor 14 Tagen
.. NIV14/15, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung im Elektrobereich Erfahrung in der elektrischen Instandhaltung von Industrieanlagen Kenntnisse im Bereich Automation von Vorteil Selbständige, sicherheits- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit: Frühschicht: .. andere
Zürich-vor 11 Tagen
.. und Lagerbewirtschaftung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertiger Mode im Mittelsegment Verkaufsstarke und engagierte Persönlichkeit Stilsicherer, gepflegter Auftritt mit einwandfreien Umgangsformen Teamorientiert gute Deutsch - und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil .. andere