Hr-Generalist*in 80-100%

  • Zürich
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Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Verantwortlich für eine professionelle Abwicklung des HR-Tagesgeschäftes der gesamten administrativen Prozesse vom Ein- bis zum Austritt in den zugeteilten Bereichen
  • Auf- sowie Verarbeiten des monatlichen Lohnlaufes im Microsoft Dynamics F&O
  • Betreuen und Verwalten des Zeiterfassungs- und Zutrittsberechtigungssystems
  • Abwickeln, Abrechnen und Überwachen der Sozialversicherungen
  • Unterstützen der Mitarbeitenden und Führungskräfte bei Personalfragen
  • Kontakt zu externen Ansprechpartnern
  • Mithelfen bei der Rekrutierung und beim Optimieren der HR-Prozesse
  • Erstellen und Entwickeln von monatlichen Statistiken, Auswertungen und Reports
  • Vorbereiten und Teilnehmen an Sitzungen

Was bringen Sie für die Stelle mit?

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (mind. 5 Jahre)
  • IT-Affinität, sehr gute Office-365 Anwenderkenntnisse
  • Microsoft Dynamics F&O Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz, gutes vernetztes Denken
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Rascha Auffassungsgabe und Zahlenaffinität

Warum sollten Sie sich für die KOHLER-Familie entscheiden?

  • Sie sind in einem stabilen Familienunternehmen mit hoher Anerkennung im Markt tätig
  • Sie werden Teil unserer offenen Arbeitskultur
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
  • Überdurchschnittliche Arbeitgeberanteile auf Sozialleistungen
  • Lunch Check Beitrag

Ihre Bewerbung

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Fragen?
Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen Frau Joana Fischer, HR-Generalistin, telefonisch unter +41 44 207 12 31 gerne zur Verfügung.