Hr-Administration 60%

  • Bern-Ostermundigen
  • Medizinisches Zentrum Viva Ag

Deine Herausforderung:

  • Verantwortung für den gesamten operativen HR-Lifecycle
  • Begleitung und Sparring Partner der Geschäftsleitung sowie für die Teamleitenden
  • Erste Ansprechperson für alle Mitarbeitenden für HR-Fragen
  • Sicherstellung der Schnittstelle zum externen Payroll & HR-Admin Partner
  • Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess sämtlicher Profile
  • Unterstützung der Geschäftsleitung zur laufenden Überprüfung und Anpassung der Personalplanung aller Bereiche

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Erfahrungen im Aufbau einer Organisation
  • Selbstständiges und zielgerichtetes Arbeiten
  • Hohe Beratungskompetenz sowie vernetztes und zukunftsgerichtetes Denken

Damit kannst Du rechnen:

  • Die Chance, Teil einer spannenden Organisationsentwicklung zu sein und Deine Fachkenntnisse erfolgreich einzubringen
  • Ein junges, motiviertes und dynamisches Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz mit idealer ÖV-Anbindung

Für weitere Auskünfte steht Dir Lisa Fässler, HR & Org. Entwicklung, unter T 031 917 77 04 gerne Verfügung. Wir freuen uns über Deine Bewerbung: (Unsere Mailadressen sind HIN-verschlüsselt).