Teamleiter/-In Administration 100%

  • Zürich
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Ihre Herausforderung
  • Leitung der gesamten Administrationsaufgaben mit dem Niederlassungsleiter Zürich
  • Erledigen von allgemeinen Administrations- und Sekretariatsaufgaben
  • Betreuung von Empfang, Telefonzentrale und Pflege interner Arbeitssysteme
  • Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen Aufgaben
  • Betreuung der Kunden und deren Bedürfnissen/Anliegen
  • Betreuung Standort Zürich mit sämtl. anfallenden Aufgaben
  • Monitoring der Tickets im CAFM System (Computer Aided Facility Management)
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, CAFM Systeme & SAP ByD von Vorteil
  • Dienstleistungs- und teamorientierte sowie auch qualitätsbewusste, flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit
Unser Angebot
  • Möglichkeit zum Ferienkauf
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Homeoffice
  • Beteiligung an berufsbezogenen Weiterbildungen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr gutes familiäres Betriebsklima sowie motivierte Arbeitskollegen/innen
  • Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme