Einen Revisor Im Aussendienst

  • Zürich
  • -

Die Hauptaufgaben: Sie führen selbständig AHV-Arbeitgeberkontrollen bei kleinen, mittleren und grossen Unternehmen sämtlicher Branchen durch. Einmal monatlich findet ein Wissens- und Informationsaustausch am Sitz des Unternehmens in Zürich statt. Zusätzlich werden Sie von unserem internen Rechtsdienst, einem leitenden Revisor und dem BackOffice bei der täglichen Arbeit unterstützt.

 

Ihr Profil: Sie verfügen über einen Fachausweis im Gebiet Rechnungswesen / Treuhand

oder Sozialversicherung oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Auch eine mehrjährige Praxiserfahrung im Gebiet Arbeitgeberkontrollen, Buchhaltung, Payroll oder Revision sind für uns gleichwertig. Gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (E) sind von Vorteil. Sie sind eine integre, verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und haben Freude am Aussendienst. Für Ihre Tätigkeit ist ein Auto von Vorteil. Idealerweise sind Sie zwischen 30 bis 50 Jahre alt und Ihr Wohnsitz liegt in der Region Zürich.

 

Die Perspektiven : Sie finden eine sehr interessante und selbständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung, ein dem Alter und der Ausbildung angepasstes Salär und fortschrittliche Sozialleistungen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Revisionsstelle der Ausgleichskassen , Soledad Keller, Räffelstrasse 11, 8045 Zürich oder per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Keller sehr gerne zur Verfügung.