Ict-Support 80-100%

  • Aarau
  • -

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Installieren und Warten von IT-Einrichtungen an Arbeitsplätzen
  • Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten
  • Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen
  • Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendungssoftware
  • Sicherstellung des Inventars sowie Nachführen von Lizenzen
  • Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
  • Einleiten von Eskalationsverfahren
  • Nachführen von Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten
  • Beraten und Unterstützen der Anwendenden bei der Konzeption und Einführung von Lösungen auf Arbeitsplatzsystemen
  • Evaluieren von Standardsoftware und individueller Anwendungssoftware

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/ICT Fachfrau
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung als ICT-Supporter
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows und Office Produkten
  • Eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit
  • eine ausgeglichene und empathische Wesensart
  • Interesse an neuen Technologien und Arbeitsweisen

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein motiviertes kleines Team
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz

Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Bruno Petrino unter der Telefon Nr. 079 330 79 88 oder unter gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail an die nachfolgende Adresse: