Assistent/in Der Geschäftsleitung 50%

  • Basel
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Das bewirkst Du bei uns 
  • Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und administrativen Belangen
  • Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung von Meetings und Events, wie beispielsweise VR-Sitzungen, Kaderanlässe, Personalfeste usw.
  • Organisation von Reisen im In- und Ausland
  • Erstellung von Präsentationen und Unternehmensdokumenten
  • Koordination von Terminen
  • Bereitschaft, jegliche anfallenden Aufgaben im Zusammenhang mit der Geschäftsleitung zu übernehmen (Vorbereitung Sitzungszimmer, Gastgeberrolle inkl. Kaffeeservice etc.) 
Das macht Dich erfolgreich 
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit einer Weiterbildung als Direktionsassistent/in von Vorteil
  • Professionelles Auftreten, gepaart mit einem Sinn für Humor 
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent 
  • Fähigkeit, Ruhe auch in hektischen Situationen zu bewahren
  • Detailorientierung und Eigeninitiative
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Dein Benefit 
  • Dynamische Geschäftsleitung, offene Unternehmenskultur und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Ideen werden geschätzt und gefördert
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Beteiligung von CHF 200 /Jahr an privaten Massnahmen zur Gesundheitsförderung
  • 40.5 Arbeitsstunden pro Woche
  • Wachsendes Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenbereichen in einem internationalen Umfeld
  • Arbeitsplatzsicherheit: unsere Dienstleistungen sind auch in Krisenzeiten unverzichtbar
Wir freuen uns auf die Online-Bewerbung!   Für Fragen steht Frau Milena Blaser, Assistenz der Geschäftsleitung, unter der Telefonnummer 061 385 12 14 zur Verfügung.