Kaufm. Allrounder

  • Zürich
  • Steger Haustechnik Ag

Ihre Aufgaben

  • Wir haben einiges zu bieten – aber als typischer KMU-Betrieb sicher keine Langeweile.
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Begleiten der Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellen von Aufträgen
  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Zusammenarbeit mit dem Geschäftsinhaber und dem Treuhänder
  • Arbeitspensum 20 – 40%


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische Mitarbeiter(in), Handelsschule oder dementsprechende Erfahrung
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Vorteil mit Erfahrung von Buchhaltungsprogramm Abacus
  • Sie sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team
  • Deutsch in Wort und Schrift


Wir bieten

  • Vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und kollegiales Arbeitsumfeld


Wollen Sie gerne mehr erfahren? Heinz Steger nimmt sich gerne Zeit, um Ihre Fragen
zu beantworten.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per e-mail an info@steger.ch oder per Post an:

Steger Haustechnik AG, Herr Sergio Vacca/ Thierry Aeschlimann, Schwamendingenstr. 94, 8050 Zürich


Hinweis: Bewerbungen, die nicht dem Anforderungsprofil entsprechen, werden nicht beantwortet.