It Supporterin Plus 60% Oder 100%

  • Zürich
  • -

Aufgaben:

  • First Level Support für die Enduser (Hotline und zum Teil vor Ort in Zürich)
  • Evaluation und Beschaffung von Client Hardware
  • Installation von Client-Systemen inkl. Peripherie
  • Betreuung des Software-Verteilungssystems SCCM inkl. Erstellung von Software-Paketen
  • Führen von eigenen Projekten und Übernahme von Aufgaben aus der Gruppen IT (Software- Paketierung, Produkt Evaluation, Schulungen DRM und DLP etc.)

Anforderung und fundierte Kenntnisse über:

  • Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson, höher oder gleichwertig
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • MS Betriebssysteme (Windows 10/11, Windows Server)
  • Software Konfiguration MS Office (OPP) und Office365 (M365)
  • Hardware im Officeumfeld (Workstation, PC, Notebook, Drucker, Scanner etc.)
  • Netzwerkgrundlagen (TCP/IP im LAN, WLAN, DHCP, DNS, NAC etc.)
  • Softwaredistribution (Vorzugsweise SCCM)
  • Aktuelle Microsoft Zertifizierung
  • Stilsicheres Deutsch und Englischkennisse erwünscht
  • Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung

Benefits:

  • Vielseitiges und ausbaufähiges Aufgabengebiet
  • Ein offenes, kollegiales Umfeld
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort mit einem modernen Arbeitsplatz
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir erwarten eine engagierte Dienstleisterin oder einen engagierten Dienstleister mit Begeisterungsfähigkeit. Sie sind im Team verantwortlich für den First Level IT-Support von über 100 Anwendern in der Schweiz und für die Koordination mit der zentralen IT. Als «PLUS» erledigen Sie ihre Arbeit in enger Zusammenarbeit mit der Gruppen IT (2nd und 3rd Level Support).

Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung.