Kaufm. Angestellte Bereich Human Resources

  • Bern
  • Vaccari Blaser E Partner Gmbh

Ihre Aufgabe:

Sie organisieren selbstständig das Tagesgeschäft eines modernen Sekretariats und agieren als Schnittstelle zwischen den Beratern und den Kandidaten. Sie erledigen die komplette Korrespondenz und koordinieren alle Termine eigenständig. In der Hauptsache sind Sie verantwortlich für den telefonischen und persönlichen Kontakt zu Kunden und Sie werden sich intensiv mit dem Thema Rekrutierung auseinandersetzen, und dies in möglichst grosser Breite und unter Einschluss der entsprechenden Marketing- und Internetaktivitäten.

Ihr Profil:

Nebst einem Abschluss der kaufmännischen Berufsschule, verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Zudem beherrschen Sie eine stilsichere Kommunikation in D in Wort und Schrift und leisten auch in hektischen Phasen eine sehr gute Arbeitsqualität. Sie sollten das geborene Organisationstalent sein – stark in der Koordination, kommunikativ und zuverlässig. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung und garantieren Ihnen absolute Diskretion.