Kundenberater:in

  • Aarau
  • -

Aufgaben:

  • Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch
  • Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
  • Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Anforderungen:

  • Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service
  • Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
  • Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 

Sie dürfen von uns erwarten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Arbeitszeit: MO-FR (Übliche Bürozeiten)

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Kresimir Stanic - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (stanic@workmanagement.ch . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.