Hr-Fachperson 50%

  • Hägendorf
  • -

Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Hägendorf suchen wir Verstärkung.

HR-Fachperson 50% (m/w/d)  ohne Payroll Ihre Aufgaben
  • Selbständige Abwicklung sämtlicher Aufgaben in der Personaladministration und Rekrutierung
  • Unterstützung der Berufsbildner bei der Rekrutierung und Betreuung der Lernenden
  • Hauptverantwortung für die elektronische Zeiterfassung und das Absenzen-Management
  • Mitarbeit in der Personalplanung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften
  • Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützende Aufgaben der Geschäftsleitung
  • Mitwirken in HR-Projekten  
  • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Arbeitszeiten: tägliche Anwesenheit an mindestens vier Arbeitstagen
Ihre Stärken
  • HR-Fachausweis von Vorteil oder mehrjährige Praxiserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Fundierte Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten ist Bedingung
  • Versiert mit MS Office (ggf. Abacus-Kenntnisse als aufwertender Faktor)
Ihre Vorteile
  • Reife Persönlichkeit mit einem einfühlsamen und professionellen Auftreten
  • Teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und vertrauenswürdige Beziehungen auf allen Ebenen des Unternehmens zu pflegen
  • Kommunikative Fähigkeiten und angemessenes Durchsetzungsvermögen
  • Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen

Wohnträume und Baukompetenz

Ihr erster Schritt

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung.

SABAG Hägendorf AG

Industriestrasse Ost 7

4614 Hägendorf