Fachverantwortliche/n Human Resources , Payroll, 80 - 100%

  • Hombrechtikon
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Das wünschen wir von Ihnen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Lobos und PEP
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Diskretion, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

 

Ihre Hauptaufgaben bei uns

  • Sie gewährleisten eine reibungslose und termingerechte Abwicklung aller administrativen Arbeiten im HR-Bereich von Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden
  • Abwicklung des Lohnwesens (inkl. Sozialversicherung, Quellensteuer, Krankheits- und Unfallmeldungen, usw.)
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Bereichsleitungen in personalrelevanten Themen
  • Key-User/-in für unser Planungs- und Zeiterfassungssystem sowie Ansprechperson und First-Level Support für unsere Mitarbeitende bei Fragen zur Zeiterfassung
  • Aktive Mitwirkung in Projekten

 

Darauf dürfen Si e sich bei uns freuen

  • Ganztags Früchte, Kaffee, Tee und grosses Znüni-Angebot gratis
  • Vergünstigte Mahlzeiten (frisch hergestellt aus biologischen Lebensmitteln)
  • Gratis Mitarbeiterparkplatz oder jährlich ÖV-Beitrag von Fr. 150.00
  • Grosses Weiterbildungsangebot im Haus und extern
  • Bei der Pensionskasse kein Koordinationsabzug
  • Ohne Absenzen gibt es zusätzlich drei Ferientage
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien

 

Fühlen Sie sich angesprochen, in einem nicht alltäglichen Alters- und Pflegeheim mitzuwirken?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an oder online überunsere Website.

Wünschen Sie weitere Auskünfte? ... Herr Patrick Schmalz, unsere Leitung Finanzen & Personal beantwortet gerne Ihre Fragen.