Ab Dem 1. Juli Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Geschäftsführer:in

  • Zug
  • -

Deine Hauptaufgaben umfassen:

  • Das operative Management der Stiftung
  • Die externe Vertretung der Stiftung und das Beziehungsmanagement
  • Die Mittelbeschaffung, Vermarktung und Kommunikation
  • Die Administration und Finanzverwaltung (Budget, Finanzplanung, Jahresabschluss)
  • Die Entwicklung von Grundlagen und die Umsetzung strategischer Überlegungen in Zusammenarbeit mit dem Stiftungsrat
  • Die administrative Unterstützung des Stiftungsrats

Idealerweise bringst du folgende Qualifikationen mit:

  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im NGO/NPO-Management
  • Selbstständigkeit und Umsetzungsstärke
  • Erfahrung in den Bereichen Marketing, Fundraising und Finanzen
  • Engagement, Motivation und Flexibilität
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten dir:

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem sportlichen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit gelegentlichen Abend- und Wochenendeinsätzen (Homeoffice und Arbeitsplatz beim EVZ)

Möchtest du diese spannende Aufgabe übernehmen? Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben im PDF-Format an info@stiftunghockeyacademy.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Für weitere Informationen steht dir die aktuelle Stelleninhaberin Marina Walti gerne zur Verfügung unter m.walti@stiftunghockeyacademy.ch.

Besuche auch unsere Website , um mehr über die Stiftung zu erfahren.