Teamleiter*in Immobilienbewirtschaftung Mit Gewerbeportfolio, Ref. 6165

  • Zürich
  • -
Aufgabengebiet   In dieser Funktion übernimmst du folgende Aufgaben:  
  • Du vertrittst den Standortleiter Zürich in dessen Abwesenheit.
  • Ausserdem leitest du ein Bewirtschaftungsteam von vier Personen. Dabei führst, coachst und unterstützt du die Mitarbeiter*innen, um gemeinsam die Unternehmensziele zu erreichen.
  • Als Ansprechpartner*in für spezifische Eigentümeranliegen bist du für ein Gewerbeportfolio verantwortlich. Dabei baust du eine enge Beziehung zu den Eigentümern auf und gehst effizient auf deren Bedürfnisse ein.
  • Du unterstützt die Akquisition und Angebotserstellung für neue Mandate, indem du potenzielle Kunden ermittelst, Angebote erstellst und Vertragsverhandlungen führst.
  • Du koordinierst und überprüfst Buchhaltungsabschlüsse und bist für die Budgetplanung verantwortlich, um eine effiziente Finanzverwaltung sicherzustellen.
Ihre Stärken und Erfahrungen  
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter*in oder Immobilien-Treuhänder*in und hast Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden.
  • Du besitzt fundiertes Fachwissen in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien, um die Bedürfnisse unserer Kund*innen optimal zu erfüllen.
  • Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, ein kompetentes Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Umgang mit Eigentümern, Mitarbeitenden und anderen Stakeholdern.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Programmen, werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit GaraioREM sind von Vorteil.
Chance
  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair, in dem Zusammenarbeit und Unterstützung gross geschrieben werden.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, ein moderner Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.
  Nutzen Sie diese Chance und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit! Anita Lampart, Wetzel Personalberatung AG freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.