Administration 60 - 100%

  • Zürich
  • -

Ihre Tätigkeiten umfassen

  • Assistenzarbeiten im Bereich Steuern, Treuhand und Lohnadministration
  • Allgemeine Administrationsarbeiten
  • Postbearbeitung
  • Kundenempfang
  • Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache


Wir bieten Ihnen

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Einzelbüro
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in anspruchsvollem Themenumfeld
  • Freiraum zur selbständigen Arbeit
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Perspektiven


Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung
  • Hoher Qualitätsanspruch und exakte Arbeitsweise sowie Zahlenflair
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten und Mitdenken gewohnt
  • Motivation, in einem kleineren Team zu arbeiten

 

Profitieren Sie von einem Unternehmen mit attraktiven Rahmenbedingungen, in dem Sie sich entfalten können.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an Dr. Urs Felder: