Fachperson Finanz- & Rechnungswesen 80-100%

  • Zürich
  • -

Was sind Ihre Hauptaufgaben

  • Unterstützung bei der Führung des Hauptbuches inkl. Nebenbüchern
  • Unterstützung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Mitwirkung beim Aufbau eines internen Reportings/Controllings
  • Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts
  • Durchführen von Mietzinsanpassungen
  • Optimierung von bestehenden bereichsübergreifenden Finanz-Prozessen
  • Mitwirkung in Projekten (z.B. ERP-Wechsel, Digitalisierung)
  • Kontakt mit Behörden bezüglich Mietzinsverfügungen und Subventionen
  • Ansprechperson für unsere Genossenschafter bei finanziellen Fragen

 
Wir wünschen uns

  • Aufgeschlossene, teamfähige und initiative Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Fachausweis Finanz-/Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Finanzumfeld mit KMU-Charakter
  • Hohe IT-Affinität, sehr gute Microsoft Excel-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe
  • Stilsichere Deutschkenntnisse


Was wir bieten

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeitsstelle mit Allrounder-Charakter
  • Ein aufgestelltes, kollegiales und unkompliziertes Team
  • Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Die Möglichkeit das Finanz- & Rechnungswesen BGZ proaktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen wie unter anderem flexible Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und Homeofficemöglichkeit
  • Grosszügige Gehaltsnebenleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an: . Für fachliche Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Herr Martin Egli, Leitung Finanzen & Services, gerne unter der Telefonnummer 043 299 44 59 zur Verfügung.

 Wir freuen uns auf Sie!