Hr Assistant 80-100%

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In dieser Funktion unterstützen Sie die Human Resources-Abteilung in verschiedenen, spannenden, administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, welches sich im gesamten Aufgabenspektrum des Bereichs HR-Management bewegt.

Das Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

Ihre Hauptaufgaben:
• Mitverantwortlich für die Abwicklung der Personaladministration von Ein- bis Austritt: (Vertragserstellung, Zusatzvereinbarung bei Mutationen, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen etc.)
• Triage und Bearbeitung von diversen schriftlichen und mündlichen HR-Anfragen
• Mithilfe in unserer Payroll-Abteilung (Unfallmeldungen, Mutterschaften, etc.)
• Unterstützung bei administrativen Aufgaben in der Berufsbildung
• Mithilfe in HR-Projekten

Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und exakte, effiziente Arbeitsweise
• Selbständige und teamorientierte Persönlichkeit

Unser Angebot:
• Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
• Zentrale Arbeitsorte mit guten ÖV-Anbindungen
• Vielseitiges Rabattangebot
• Grosszügige Ferienregelung
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Seien Sie dabei in unserer Welt von Geschichten und Wissen - wir warten mit Spannung auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Ein gut eingespieltes und aufgestelltes HR-Team freut sich auf Sie.

Orell Füssli Thali aG
Miriam Schweizer, Teamleitung Payroll & Administration
Telefon: 058 100 70 51