Buchhaltung, Personal Und Administration 50-60%

  • Bern
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Das erwarten wir von Ihnen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen / Personal
  • Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch von Vorteil
  • Freude am Kundenkontakt
  • Speditive, selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Loyal und verschwiegen
  • Belastbar und verantwortungsbewusst
  • Flair für technische Belange

 

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Ein abwechslungsreiches, herausforderndes und förderndes Tätigkeitsfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungspotential
  • Kostenlose Parkplätze
  • Nähe ÖV

 

Zu Ihren Kernaufgaben zählen

  • Selbstständiges Führen der Buchhaltung inkl. MWST-Abrechnungen
  • Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung
  • Abwicklung Zahlungsverkehr
  • Kontoabstimmungen
  • Erstellen der Abschlüsse und Vorbereitung der Revision
  • Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration
  • Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Themen und Projekten
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Ferien & Abwesenheitsvertretung der Sekretariatsmitarbeiterin