Assistent*in Hr- Und Kundenberatung 40 - 100% / Fest

  • Aarau
  • Regio Personal Ag
Art der Arbeit
  • Sie unterstützen uns in administrativen, koordinativen und organisatorischen Belangen - Abwechslung garantiert!
  • Gekonnt und aufgeschlossen nehmen Sie Anrufe von Kandidaten, Kunden und Mitarbeitern und deren Anliegen entgegen
  • Zeiterfassung, Arbeitszeugnisse, Unfall- und Krankheitsmeldungen wie auch gewisse Marketingaufgaben? Ja, dies geben wir nach einer sorgfältigen Einarbeitung gerne in Ihre vertrauensvollen Hände
  • Als wertvolle*r Sparringpartner*in übernehmen Sie nach einer gewissen Zeit Projektrekrutierungs-, wie auch bei Interesse Kundenberatungsaufgaben und betreuen Ihre Mitarbeiter*innen


Anforderungsprofil
  • Sie zeichnen sich aus als kundenorientierte, vielseitige und kommunikative Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung, fundierten MS-Office Kenntnissen und mehrjähriger Erfahrung im administrativen, wie auch von Vorteil in einem kundenorientierten Umfeld
  • Sie sind die gute Seele, welche uns menschlich bereichert, mit Passion verstärkt und uns engagiert, mit Herzblut, unterstützt

Wir bieten Ihnen:

  • eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum
  • eine Berufung rund um das Thema Mensch und Arbeit mit viel Kontakt zu Kandidaten, Kunden und Ämtern
  • flexiblere Arbeitszeiten (inkl. Homeofficemöglichkeit)
  • ein frei wählbares Pensum

Ein fundiertes Einführungsprogramm und die tatkräftige Unterstützung unseres Team erwarten Sie mit offenen Armen. Können wir ´Ihr Feuer´ für die Personaldienstleistung entfachen? Herzlich willkommen bei uns! Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne per Email auf vanessa.limani@regiopersonal.ch entgegen. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!