Customer Support Specialist / Verkaufsinnendienst 60% - 80%

  • Zürich
  • Zimmerli Textil Ag

Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns:

  • Professionelles und begeisterndes Beraten unserer internationalen Handelspartner, Agenten und Endkunden (per Telefon oder per E-Mail)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen B2B und B2C per Telefon oder per Mail
  • Erfassung von B2B-Bestellungen
  • Interne Drehscheibe / Verbindungspunkt von Logistik, Buchhaltung, PM, Produktion, Marketing zu Vertrieb
  • Erstellung diverser Umsatz-, Orderstatistiken
  • Administrative Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung, vorzugsweise im Handels-, Fashion- oder Luxusgüterbereich.
  • Eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die Menschen begeistert, gepaart mit hoher Sozialkompetenz und Empathie sowie verkäuferischem Flair
  • Sie sind digital denkend und haben einen sehr ausgeprägten Kundenfokus
  • Teamplayer mit “Passion for Fashion” und einer ausgeprägten Service-Orientierung
  • Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sie bewahren bei einem vielseitigen Job immer die Ruhe und Übersicht
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und weiteren digitalen Anwendungen

Hinterlassen Sie ab Tag eins Ihren Fussabdruck in einem traditionsreichen Schweizer KMU, welches dank nachhaltig in der Schweiz produzierter Premiumwäsche weltbekannt ist – bis nach Hollywood. Unsere Teamplayer-Mentalität motiviert Sie, sich engagiert einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto an