Real Estate Senior Consultant Für Den Bereich Advisory And Transaction S

  • Zürich
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WAS SIE TUN WERDEN

  • Beratung von multinationalen und nationalen Unternehmen bei der Standortsuche von Gewerbeflächen in der Deutschschweiz
  • Vertretung der Unternehmen bei Verhandlungen mit Immobilieninvestoren
  • Erstellung von Immobilienstrategien inkl. Markt- und Standortanalysen
  • Durchführung von Finanzanalysen (DCF)
  • Unterstützung bei der Akquisition von neuen Mandaten

WAS SIE MITBRINGEN

  • Studium mit einem erfolgreichen Bachelor- oder Masterabschluss (FH/Uni) oder SVIT-Immobilienvermarkter bzw. Immobilientreuhänder
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Mietervertretung oder Immobilienvermarktung, Immobilien Asset Management, Corporate Real Estate, Banking and Finance
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Offenheit, kommunikative Fähigkeiten, guter Teamplayer, freundliches und sicheres Auftreten
  • Analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation, Flexibilität und Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen
  • Deutsch auf Muttersprache Niveau C2
  • Verhandlungssicher in Englisch (mind. C1 Niveau), Französisch oder weitere Sprachen von Vorteil
  • Mitgliedschaft RICS/SVIT von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Power Point)

 

WAS BIETEN WIR

Bei CBRE arbeiten Sie mit allen Arten von Spezialisten in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zusammen, um unseren Kunden eine fundierte Beratung zu gewährleisten. Durch unser Netzwerk von motivierten Immobilienfachleuten mit kommerziellem, finanziellem, architektonischem und sogar kreativem Hintergrund können Sie Ihre Markt- und Fachkenntnisse erweitern und vertiefen. Mit diesen Spezialisten und Ihnen zusammen als Team treiben wir das Unternehmen voran und schaffen Ihnen die Möglichkeit die eigene Karriere voranzutreiben, Ihre Persönlichkeit zu stärken und Ihrer Selbstverwirklichung näher heranzurücken.

 

CBRE ist ein moderner Arbeitgeber, der Ihnen viel Spielraum lässt. An einem schönen Arbeitsplatz inmitten der Stadt können Sie sich weiter entwickeln. Auch kommt die Work-Life-Balance nicht zu kurz und Sie können sich mit bis zu 2 Tagen wöchentlich im Homeoffice und flexibler Arbeitszeit auch vorteilhaft organisieren. Des Weiteren profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, marktgerechter Entlöhnung und Sie sind am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Ausserdem bieten wir Ihnen ein grosszügiges Package an Sozialleistungen und einer jährlichen Ausbildungszulage.

 

IHRE BEWERBUNG

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Motivationsschreiben, Diplome, Transkripte, Arbeitszeugnisse in max. 3 Anlagen) über unser Career’s Portal: