Mitarbeiter/in Sekretariat

  • Bern
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(Pensum 60% - 100%, nach Vereinbarung)

Die künftigen Aufgabengebiete beinhalten im Wesentlichen die Administration betreffend die finanziellen Angelegenheiten (Rechnungen und Honorarnoten erstellen, Vorbereitung der Buchhaltung für das Treuhandbüro, Überwachung und Kontrolle der Zahlungseingänge, Erstellen von Mahnungen) sowie diverse weitere administrative Arbeiten wie etwa die Bearbeitung der Post, Korrespondenz mit Klienten, Behörden, Entgegennahme von Telefonaten, Mitbetreuung der Auszubildenden, etc.

Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem jungen und kleinen Team. Wir legen grossen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur. Weitere Informationen über uns finden Sie auf .

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, etc.) ausschliesslich per E-Mail an: . Bei Fragen steht Ihnen Rechtsanwalt Simon Bigler unter der Telefonnummer 031 332 66 55 oder unter s.bigler@biglerkaufmann.ch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!