Sachbearbeiter:in Frontsupport 80 - 100 %

  • Interlaken
  • -

Ihre Hauptaufgabe ist die administrative Unterstützung unserer Kundenberater:innen aus allen Bereichen. Dies beinhaltet unter anderem Terminvereinbarungen und die Vor- und Nachbearbeitung der Kundenbesuche. Dazu gehören die Vertragssituation zu analysieren, neue Verträge zu erstellen, Codierungen in unserem Kernbankensystem zu prüfen, Pendenzen des Kunden zu erledigen, etc. Die schriftliche sowie telefonische Kommunikation mit unserer Kundschaft gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Bankbranche und Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt? Dann sind Sie die Persönlichkeit, welche wir suchen.

Wir bieten Ihnen eine attraktive Stelle in der schönen Jungfrau Region mit hoher Eigenverantwortung, optimaler Infrastruktur und einem zeitgemässen Arbeitszeitmodell. Wertschätzende Führung und Mitsprache sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Auskünfte zur beschriebenen Stelle erteilt Ihnen Marc Dällenbach, Leiter Compliance und Zentralregister, unter der direkten Telefonnummer 033 826 17 63.