Mitarbeiter/in Rechnungswesen Und Personaladministration

  • Bern
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Aufgaben

  • Finanz- und Rechnungswesen inkl. MwSt-Abrechnungen
  • Debitoren und Kreditoren (inkl. Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung)
  • Spesen, Budgeterstellung, Mahn- und Inkassowesen, Stammdatenpflege, Abo-Verwaltungen,  Kassenführung, etc.
  • Personaladministration inkl. Salärwesen in Stellvertretungsfunktion 
  •   Aktive Mitarbeit in Projekten sowie allgemeine administrative Arbeiten
  • Ferien- und Abwesenheitsvertretung der Leitung Finanz & HR 


Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungs und Personalwesen
  •   Sicherer Umgang mit der gesamten MS-Office Palette (Word, Excel)
  •   Erfahrung in der Anwendung der Buchhaltungssoftware Infoniqa (ehem. SAGE) 
  • Alter ab 30 Jahren
  • Strukturiertes Arbeiten mit dem Auge fürs Detail 
  • Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit
  • Einsatzfreudig, belastbar, strukturiert, unternehmerische Denkweise, selbständig, loyal und verschwiegen
  •   Wohnhaft im Grossraum Bern

Das bieten wir

  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit internationalen Kunden
  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeite
  • Zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Bern
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidwege  

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail.