Kaufmännischer Allrounder 40 - 80%

  • Zug
  • -
Mitarbeit in Einkauf, Verkauf und Buchhaltung

 


Unser Kunde ist eine Produktions-, Handels- und Montagefirma im technischen Umfeld. Seit über 70 Jahren leistet man er wichtigen Beitrag zur Verbesserung, zum Unterhalt und zur Sicherheit der Verkehrs-Infrastruktur. 

Ihre Aufgaben

  • Abwickeln von Kundenaufträgen von A - Z
  • Verantworten der Beschaffung (Eigenproduktion und Einkauf)
  • Abklären und Sicherstellen von Preisen und Lieferterminen
  • Bewirtschaften des Lagers
  • Zusammenarbeiten mit internen und externen Partnern
  • Abwickeln von Exportaufträgen
  • Mitarbeiten in der Buchhaltung
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und im operativen Einkauf im technischen Umfeld
  • Exporterfahrung
  • Berufspraxis in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Gute MS-Office- und ABACUS ABEA-Kenntnisse
  • Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Offene, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Deutsch: Stilsicher, Englisch: Gute Kenntnisse, Französisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Der Arbeitgeber bietet viel Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiraum und Abwechslung. Sehr gute Anstellungsbedingungen (GAV), Gratisparkplatz, ÖV-Anbindung und ein Team aus langjährigen Mitarbeitenden erwarten Sie.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zug

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller unter der Nummer oder per Email c.mueller@persigo.ch gerne Auskunft.