.. Herzstück von allem, was wir bei WePractice anpacken: *We care*: Tagtäglich setzen wir uns dafür ein, dass alle den bestmöglichen Zugang zu psychologischer Unterstützung erhalten. Wichtig ist uns, dass alle - Mitarbeitende und Klient:innen - ihr volles Potential entfalten können. *We dare*: Wir .. andere
WOFÜR WIR SIE SUCHEN
Suchen Sie eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit der Möglichkeit, sich einzubringen und einen Einblick in viele spannende Projekte zu bekommen.
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
Leiten des Konfigurationsmanagements in Entwicklungs- und Kundenprojekten
Beratung von Fachstellen (Linien- und Projektmanagement) bezüglich Configuration Management
Verantwortung bezüglich Pflege einer durchgängigen Strukturierung der Grundlagen- und Produktdokumentation
Festlegung und Überwachung der Configuration Management Prozesse (Nummerierung, Freigabe, Änderung, Archivierung) der Grundlagen- und Produktdokumentation
Organisation, Durchführung und Protokollierung der Physical Configuration Audit (PCA) und Functional Configuration Audit (FCA) sowie Pflege des Produkt Portfolio Managements (PPFM)
Beurteilung interner Änderungsanträge sowie Umsetzung geltender internationaler Configuration Management Normen
Koordination von Datenlieferungen an Lizenznehmer und Kunden
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Abgeschlossene technische Berufslehre, Ingenieurstudium von Vorteil
Erfahrung mit Ipxeu, CM2C Zertifizierung von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung in den relevanten Bereichen
Erfahrungen in der technischen Dokumentation
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und Initiative
Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Teamarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN
An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen:
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Mitarbeiteraktienkaufprogramm
Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Verschiedene Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente, Kreditkarten)
Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy
Case Management und individuelle Sozialbetreuung
Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt
KONTAKTDETAILS
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Alexander Focke
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
Suchen Sie eine Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit der Möglichkeit, sich einzubringen und einen Einblick in viele spannende Projekte zu bekommen.
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
Leiten des Konfigurationsmanagements in Entwicklungs- und Kundenprojekten
Beratung von Fachstellen (Linien- und Projektmanagement) bezüglich Configuration Management
Verantwortung bezüglich Pflege einer durchgängigen Strukturierung der Grundlagen- und Produktdokumentation
Festlegung und Überwachung der Configuration Management Prozesse (Nummerierung, Freigabe, Änderung, Archivierung) der Grundlagen- und Produktdokumentation
Organisation, Durchführung und Protokollierung der Physical Configuration Audit (PCA) und Functional Configuration Audit (FCA) sowie Pflege des Produkt Portfolio Managements (PPFM)
Beurteilung interner Änderungsanträge sowie Umsetzung geltender internationaler Configuration Management Normen
Koordination von Datenlieferungen an Lizenznehmer und Kunden
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Abgeschlossene technische Berufslehre, Ingenieurstudium von Vorteil
Erfahrung mit Ipxeu, CM2C Zertifizierung von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung in den relevanten Bereichen
Erfahrungen in der technischen Dokumentation
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und Initiative
Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Teamarbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN
An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen:
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Mitarbeiteraktienkaufprogramm
Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Verschiedene Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente, Kreditkarten)
Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy
Case Management und individuelle Sozialbetreuung
Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt
KONTAKTDETAILS
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Alexander Focke
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.