Sachbearbeiter Treuhand

  • Zürich
  • -
Ihre Aufgaben
  • Führung von KMU-Kundenbuchhaltungen (nationale und internationale Kundenmandate)
  • Mitarbeit bei Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen n+j
  • Führen von kleineren Lohnbuchhaltungen
  • Arbeiten im Bereich Sozialversicherungen
  • Je nach Wissenstand und Wünsch können Aufgabengebiet und Verantwortlichkeit angepasst werden
Unsere Anforderungen

Für diese sehr vielseitige Tätigkeit bringen Sie zwingend Treuhanderfahrung mit und Sie sind motiviert, sich in dieser Branche weiterzuentwickeln und allenfalls weiterzubilden. Alter und Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Sie sollten sich aber in einer familiäen Umgebung wohl fühlen und ein gesundes Mass an Humor sollten Sie ebenfalls mitbringen. Neben Ihren stilsicheren Deutschkenntnissen sind solide Englischkenntnisse wünschenswert.

Was Sie erwarten können
  • Sehr moderne Unternehmung
  • Helle Büros mit Top-Infrastruktur
  • Hilfsbereites und kollegiales Team
  • Gründliche Einarbeitung
  • Entwicklungsmöglichkeit
  • Stetige Weiterbildung
  • Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
  • Beste ÖV Anbindungtreuh