Leiter*in Counter Pantanal

  • Zürich
  • -

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die speditive und freundliche Speisenausgabe während den Servicezeiten
  • Sicherstellen, dass Speisen gemäss Vorgaben und in der definierten Temperatur angerichtet werden
  • Dem Gästeaufkommen angepasste Regeneration und Nachproduktion von Speisen 
  • Gewährleisten einer vollständigen Mise en Place vor dem Service
  • Fachliche und personelle Führung der unterstellten Mitarbeitenden hinsichtlich Erscheinung an der Front, Gästekommunikation, Posten-Zuweisung, Speise-Qualität, Sauberkeit, etc.
  • Sicherstellen der Qualitätsvorgaben und führen der HACCP-Unterlagen
  • Interne und externe Bestellungen bearbeiten und verwalten
  • Unterstützung in anderen Bereichen nach Bedarf

  Was Sie mitbringen:

  • Gastronomische Erfahrung in der Küche oder im Service (Lehre in Gastronomie von Vorteil)
  • Freude am Gästekontakt
  • Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Hohes Pflichtbewusstsein und Belastbarkeit
  • Bereitschaft, auch an Wochenenden zu arbeiten

  Wir bieten Ihnen:

  • Sorgfältige Einführung in Ihre tägliche Arbeit
  • Motiviertes und hilfsbereites Team
  • Arbeitszeit ohne Zimmerstunde
  • Gratisparkplatz
  • Mitarbeiterausweis des Zoo Zürich
  • Weitere vergünstige Eintritte in Bildungseinrichtungen der Schweiz
  • Fitness-Abo zum Vorteilspreis

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:

Zoo Restaurants GmbH, Human Resources Management,