Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung (80 - 100%)

  • Zürich
  • Job Impuls Ag

Für ein renomiertes Unternehmen in der Region Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine aufgestellte, motivierte und teamfähige Persönlichkeit als

Aufgaben

telefonische und persönliche Betreuung von Handwerkern, Mietern und FM-Dienstleistern
Organisation der Mieterwechsel und Vertragsmanagement
Durchführung von Mietzins- und Vertragsänderungen, Schlussabrechnungen, Wohnungsabnahmen
Bearbeitung Kreditorenrechnungen und Abwicklung von Handwerker-Aufträgen
Schlüssel- und Parkkartenhandling
Informationsverkehr und Protokollführung
Unterstützung bei der Abwicklung von Schaden- und Versicherungsfällen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Sehr solide Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
Sehr gute MS Office Kenntnisse, Kenntnisse Garaio REM von Vorteil

Ihre Vorteile

Wachsendes Unternehmen
Karrieremöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten
Dynamisches und engagiertes Team
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.