Boutique Manager Jaeger-LeCoultre 100%, (m/w/d)

  • Interlaken
  • Kirchhofer Ag

Ihre Aufgaben  

  • Operative Verantwortung unserer neu erstellten Boutique
  • Führung und Betreuung des direkt unterstellten Teams (3-5 Mitarbeitende)
  • Vorbildliches Mitwirken bei dem Erreichen von vorgegebenen quantitativen und qualitativen Zielen des Shops
  • Präsentation der hochwertigen Jaeger-LeCoultre Uhren mit grosser Leidenschaft
  • Überwachung von Stock Management / Inventur / Kasse
  • Sicherstellung von höchster Zufriedenheit unserer anspruchsvollen lokalen und internationalen Kunden
  • Unterstützung des Verkaufsteams in anspruchsvollen und herausfordernden Situationen
  • Aktive Neukundengewinnung, Kundenbindung und Kundenpflege im Rahmen des CRM-Programms
  • Mitwirkung in der allgemeinen Verwaltung der Boutique im Tagesgeschäft (z.B. Kundendienst, Kundenbetreuung, Garantieaktivierung, Lagerverwaltung, Berichte usw.)
  • Enge Zusammenarbeit mit internem Group Training & Development Manager


Ihr Profil  

  • Sie haben fundierte Erfahrung im Verkauf von Luxusgütern von Vorteil in der Uhren- und Schmuck-Branche
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Sie wissen, worauf es bei anspruchsvoller Kundschaft ankommt und sind überdurchschnittlich Service orientiert
  • Zudem verfügen Sie über Empathie, Enthusiasmus und hohem Feingefühl
  • Sie verfügen über eine empathische Ausstrahlung und entwickeln loyale Kundenbeziehungen
  • Sie kommunizieren mündlich und schriftlich in Deutsch und verfügen ausserdem über sehr gute Englisch-Kenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
  • Von Vorteil wohnen Sie in der Umgebung von Interlaken und verfügen über relevante Kontakte in der Branche


Das dürfen Sie erwarten  

  • Eine spannende Position in unserer exklusiven Monobrand-Boutique im Herzen von Interlaken
  • Möglichkeit für Vergrösserung Ihrer Verantwortung durch interne Weiterentwicklung
  • Führung eines kleinen, motivierten Teams
  • Die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
  • Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln
  • Zahlreiche Vergünstigungen
  • Regelmässige Events für Mitarbeitende
  • Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
  • Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
  • Ein toller Arbeitsplatz an Orten wo andere ihre Ferien geniessen
  • Attraktive Sozialleistungen