Steuerrevisor/-In Bei Uns Wirst Du Ein Steuerprofi!

  • Zürich
  • -


Steueramt

Steuerrevisor/-in

Bei uns wirst du ein Steuerprofi!

Was wünschen wir uns?

Du bist selbstbewusst, magst Menschen und gehst unbefangen auf andere zu. Du bist neugierig, aufgeschlossen und teilst unsere Begeisterung für Knacknüsse im Bereich der Unternehmensbesteuerung. Idealerweise verfügst du über eine betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Fachausweis, Fachhochschule oder Universität) und konntest Berufserfahrungen im Bereich Treuhand, Steuerwesen, Wirtschaftsprüfung oder Finanzen/Buchhaltung sammeln. Soll und Haben sind für dich keine Fremdwörter und Deutsch beherrschst du auf Niveau Erstsprache. Weitere Fremdsprachen (insbesondere Englisch) sind von Vorteil.

Was tun wir?

Unsere Leidenschaft ist die Unternehmensbesteuerung. Dabei verknüpfen wir die Betriebswirtschaft mit dem Steuerrecht. Diese Thematik klingt dir zu trocken? Schade! Wenn nicht, dann lass dich begeistern. Wir analysieren Jahresrechnungen, führen in unterschiedlichsten Unternehmungen vor Ort Buchprüfungen durch und nehmen nach Abklärung des Sachverhalts die steuerliche Veranlagung vor. Dabei stehen wir mit unseren Kunden in direktem Kontakt. Wir sind kommunikativ, entscheidungsfreudig, geben nicht so schnell auf und setzen uns durch. Gelegentlich können wir auch einmal „s’foifi grad si laa“.

Was trägst du dazu bei?

Mit deiner fundierten Berufserfahrung oder als junges Talent unterstützt du uns bei der Vorbereitung und Durchführung von Buchprüfungen. Dabei gewinnst du Einblicke in verschiedenste Branchen und Unternehmen, von Klein bis Gross, vom internationalen Grossunternehmen bis hin zum Kiosk.

Was bieten wir dir?

In der Einarbeitungsphase bist du nicht allein. Du wirst aber schnell Mandatsverantwortung übernehmen und den Kanton Zürich besser kennenlernen als deine Westentasche. Die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind uns wichtig. Wir sind hochmotiviert, unser Fachwissen mit dir zu teilen. Du bist nämlich unsere Zukunft!

Das Beste ist aber: Wir bilden dich zum Steuerprofi aus! Während der Arbeitszeit wirst du die Lehrgänge der Schweizerischen Steuerkonferenz besuchen ). Das ist dir noch nicht genug? Du hast Lust auf ein eidgenössisches Expertendiplom (dipl. Treuhandexperte oder dipl. Steuerexperte) oder du willst dich spezialisieren? Sehr gerne! Du willst Verantwortung übernehmen und dich eventuell zu einer Führungspersönlichkeit entwickeln? Noch viel besser! Du siehst, es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich bei uns langfristig einzubringen und du kannst dabei neue Akzente setzen und deine und unsere Zukunft aktiv mitgestalten.

Der Kanton Zürich als Arbeitgeber? Solide und fair! Flexible Arbeitszeiten, ein moderner Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Altstetten sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, sind Teil unseres Arbeitszeitmodells. Das sind beste Voraussetzungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Konnten wir dich begeistern?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!



Die Teamleiter Stefan Kirchner unter +41 259 42 56, Guido Steiner unter +41 43 259 45 09 sowie Sandro Lauenstein unter +41 259 44 21 beantworten dir gern deine Fragen.

Bitte beachte, dass wir deine Bewerbung nur bearbeiten können, wenn sie über das Online-Tool eingereicht wird.



Dein neues Umfeld: